• Jobs Job bei Hans-Georg Siebrecht Malereibetrieb GmbH

Fachbauleiter / Malermeister (m/w)

Hans-Georg Siebrecht Malereibetrieb GmbH

Bremen

Bremen

Fachbauleiter / Malermeister (m/w) Hans-Georg Siebrecht Malereibetrieb GmbH Bremen Betreuung und Leitung von Ausbauprojekten in fachlicher, wirtschaftlicher und terminlicher Hinsicht; Erstellung von Angeboten, Aufmaßen, Abrechnungen, Kundenakquise; Kundenberatung und -betreuung; regelmäßiges Abhalten von Baubesprechungen.

Wir Sind Ein Modern Geführter Mittelständischer Mit Langer Tradition Und Stetigem Wachstum Hervorragende Fachkräfte Und Langjährige Stammkunden Sind Die Wesentlichen Säulen Unsers Erfolges Wir Sind Ein Partner-unternehmen Der Handwerksgruppe Philip Mecklenburg Einer Unternehmensgruppe Aus Traditionellen Und Erstklassigen Handwerksbetrieben In Ganz Deutschland   Für Die Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Erfahrenen   Fachbauleiter / Malermeister (m/w) Für Den Bereich Wärmedämmverbundsystem   Was Bieten Wir Ihnen: Einen Großen Vertrauensvollen Verantwortungsbereich Mit Viel Gestaltungsfreiraum Eine Gute Einarbeitung Und Langfristige Perspektiven Mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein Dynamisches Und Erfolgreiches Team Eine Attraktive Vergütung Ein Firmenfahrzeug Ihr Profil: Maler- Und Lackierermeister Oder Bauingenieur Beziehungsweise Vergleichbarer Bachelor-/masterabschluss Oder Maler- Und Lackiererausbildung Mit Umfassender Berufserfahrung Als Bauleiter Fachwissen Speziell In Wdvs Anwenderkenntnisse In Ms Office Hohe Sozialkompetenz Durchsetzungsstärke Und Verhandlungsgeschick Kundenorientiere Arbeitsweise Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Unternehmerisches Denken Und Kaufmännisches Gespür Pkw-führerschein Ihre Aufgaben: Betreuung Und Leitung Von Ausbauprojekten In Fachlicher Wirtschaftlicher Und Terminlicher Hinsicht Erstellung Von Angeboten Aufmaßen Abrechnungen Kundenakquise Kundenberatung Und -betreuung Regelmäßiges Abhalten Von Baubesprechungen Führung Einer Arbeitsgruppe Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Oder Per Post An:   Gmbh Telefon: 0421 / 529 355 E-mail: Peggyschulz@hpm-servicede     Für Mehr Informationen Besuchen Sie Einfach Unsere Homepage Unter: Www-de   Wir Leben Handwerk Wwwhandwerksgruppede Maler Lackierer Bauleiter Leiter Bauwesen Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Bauabnahme Baumanagement Ingenieur Bauabnahme Baukostenmanagement Bauüberwachung Techniker Handwerker Weissbinder Führungskraft Maler Lackierer Bauleiter Leiter Bauwesen Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Bauabnahme Baumanagement Ingenieur Bauabnahme Baukostenmanagement Bauüberwachung Techniker Handwerker Weissbinder Fachbauleiter / Malermeister (m/w) Betreuung Und Leitung Von Ausbauprojekten In Fachlicher Wirtschaftlicher Und Terminlicher Hinsicht Erstellung Von Angeboten Aufmaßen Abrechnungen Kundenakquise Kundenberatung Und -betreuung Regelmäßiges Abhalten Von Baubesprechungen Bremen Maler Lackierer Bauleiter Leiter Bauwesen Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Bauabnahme Baumanagement Ingenieur Bauabnahme Baukostenmanagement Bauüberwachung Techniker Handwerker Weissbinder

Teamassistenz / Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
   Hans-Georg Siebrecht Malereibetrieb GmbH (Bremen)

Fachbauleiter / Malermeister (m/w)
   Hans-Georg Siebrecht Malereibetrieb GmbH (Bremen)

MFA / Medizinischer Fachangestellter, GKP / Gesundheits- und Krankenpfleger, Pflegefachper
   Martini-Klinik am UKE GmbH (Hamburg)

ERP-Spezialist (m/w/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Rechtsanwältin (m/w/d)
   Tavanti und Redeker Rechtsanwälte Partnerschaft mbB (Berlin)